Saxophon-Coaching mit Angela Puxi

Saxophon Einzelcoaching mit Angela Puxi!

Nun schon zum dritten Mal kommt die professionelle Saxophonistin Angela Puxi zu uns. Nach einem sehr erfolgreichen Workshop im Oktober 2017 und einem Einzelcoaching im November 2020, jetzt die perfekte Gelegenheit, in einer privaten Unterrichtsstunde vom Profi zu lernen!


Du hast Fragen, die Dir schon immer unter den Nägeln brannten? - Angela Puxi bietet Euch im Einzelcoaching professionelle Beratung an!
Die individuelle Betreuung in einer Einzelstunde ist immer noch die effizienteste Möglichkeit, um schnell und gezielt voran zu kommen, da sie auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist!

Beim Personal Coaching macht sie Euch detaillierte Verbesserungsvorschläge und kann ganz auf Eure Fragen und Schwierigkeiten eingehen. Es können Mundstücke und Saxophone ausprobiert werden, es wird an Körper- und Fingerhaltung, Körperspannung, Eurer Atemtechnik, Eurem Ansatz und an der Entwicklung des eigenen Sounds gearbeitet. Jeder kann sich verbessern – auf jedem Leistungsstand!

Termin:
Freitag, 23. September 2022 von 10 - 17 Uhr


Ort:
Blasinstrumente Ralf Radermacher GmbH
Eickener Straße 353, 41063 Mönchengladbach

Kosten:
1 Std. Einzelunterricht = € 75,00

Anmeldungen*) ab sofort unter 02161-200868 oder via E-Mail an info@blasinstrumente-radermacher.de.
Bitte zögern Sie bei Interesse nicht lange; es sind nur wenige Termine an dem Tag verfügbar!

*) Anmeldungen sind verbindlich! Bei kurzfristig abgesagten Terminen (ab 1 Woche vor Termin), die nicht neu besetzt werden können, wird Angela Puxi den Betrag in Rechnung stellen.